Aktuelle Special Programs “Frühling – Sommer”

Hallo Sportfreunde und alle die es noch werden wollen… lasst uns den Frühling richtig in den Sommer rocken, informiert euch über die laufenden Special Programs hier unter Angebote / Special Program. Die super coolen Abos sind Functional Trainings, die in einem begrenzten Zeitraum ein bestimmtes Ziel verfolgen. Willst du fit für die Sommer werden? Waren die Osterhasen wieder soooo verführerisch? Oder sind die nächsten Strandferien gebucht? Wir ergänzen deinen Willen und dein Durchhaltevermögen mit Motivation, Spass und einer positiven Veränderung!
Die Trainings eignen sich insbesondes als One to One- oder One to Two-Trainings. Die Programme umfassen ein Ernährungs- Trainingshandbuch, eine Körperanalyse mit Fetttest und wahlweise 10 oder 20 Stunden Betreuung. Selbstverständlich ist es möglich das Training durch ein Personal Coaching auszubauen.
Momentan aktuelle Abos:

“Get your Ass up”
“Wedding Planer”
“Night Train”
“Eastern Trash”
“Feel the Rush get Sexy”
“Short Cut”