SEAL TAC OUTDOOR WEEKEND ENGADIN 2015

Hallo Adventure and Outdoor Fan

 

Wir freuen uns dir ein unvergessliches Abenteuer Spektakel zu präsentieren.

 

The SEAL TAC OUTDOOR WEEKEND im ENGADIN – OKT 2015

 

Lass Dich inspirieren von der riesigen Bergwelt, der weite des Gletschers und den herrlichen Herbstfarben. Erlebe atemberaubende Klettersteige auf 3000m und imposante Gletscherquerungen gespickt mit interessanten Outdoor- und Survivaltricks.

 

Voraussetzungen:

Du solltest wanderbegeistert und schwindelfrei sein sowie über eine gute Tritt- und Handsicherheit verfügen. Da wir uns hochalpin auf 3000m bewegen,

ist eine gute körperliche, konditionelle und mentale Verfassung Voraussetzung, um das geplante Programm sicher absolvieren und geniessen zu können.

Zu guter Letzt solltest Du auch eine Portion Abenteuerlust und eine Priese Outdoorspirit mitbringen.

 

Wichtig:

Sämtliche geplanten Routen sind ohne Kletter- und Gletschererfahrung sicher zu absolvieren.

 

Zusätzliche Angaben und Informationen findest Du in der Ausschreibung.

 

Wir wollen mit Dir ein einmaliges Outdoorweekend erleben und freuen uns auf Deine Anmeldung.

 

 

Sportliche Grüsse

 

Sisley Kaltenbach & Mike Trachsel