Group Fitness

Loos fat, build muscles and have fun! Gemeinsam als Gruppe Spass an der Bewegung zu haben, motiviert unglaublich! Damit wir dieses Gefühl der Stärke und Gemeinsamkeit für unser Training nutzen können, folgen wir unseren 5 Rules:

  • Nobody get hurt

  • Hight-5 – for motivation

  • Victory Pose – feel your vicotry and breath better

  • Last set – Best set!

  • Find trash – for cleaning the natur

1003 Möglichkeiten Fett zu verbrennen, Kraft auf zu bauen, ausdauernder und beweglicher zu werden sowie deine Koordination, Geschwindigkeit und dein Gleichgewicht zu trainieren. Pure Fun bei jedem Wetter, drinnen und draussen. Die abwechslungsreichen Lektionen fliegen dir in 45 – 60min bei cooler Musik nur so um die Ohren.
Jedes dieser Trainings lässt sich problemlos in Personal Trainings für Erwachsene, Jugentliche oder Kinder One to One, One to Two sowie in Firmen- und Verein-Trainings einbauen.
Die Trainer stehen bei den anspruchsvollen Lektionen an deiner Seite damit du dich voll auf dich und das Programm konzentrieren kannst.
Die aktuellen Angebote und laufenden Lektionen findest du unter Seal Tac „Aktuelles“ oder auf Facebook – Like us :-)

See you there for doing epic shit…

 

Melde dich für dein erstes Training über diese Homepage an, fülle den Health-Check aus und bringe ihn zu deinem ersten Training mit. Beides ist obligatorisch. Dein erstes Seal Tac Functional Circuit Training ist kostenlos. Für jedes weitere Training klickst du dich unter Facebook „Teil nehmen“ ein. Bist du Angemeldet und meldest dich nicht mindestens 24 Stunden vor der Lektion ab, wird dir das Training verrechnet. Eine Stunde kostet CHF 30.00 – kaufst du ein Abo wird’s interessant ;-)

 

Seal Tac Circuit

Wir verwenden die vorhandene Infrastruktur der Umgebung und ergänzen sie mit unseren Functional Tools. Durch TRX, Battling Ropes, Ketten, Indoboard, Kettlebell, Ladder, Sandbag, Medizinball oder Superbands erreichst du alle deine Sinne, Gelenke und Muskelgruppen.

Let`s Rock`n Roll!

 

SEAL TAC FUNCTIONAL CIRCUIT – EVERYBODY
Mehrheitlich ist dein eigenes Körpergewicht dein Trainingstool. Schnelle Abfolgen verschiedener Abläuf sowie koordinative Aufgaben fordern deine Konzentration, Kondition, Kraft und Ausdauer.

 

SEAL TAC WARRIOR CIRCUIT – FOR BAD ASS
Du bist gut trainiert und koordinativ stark? Dann trainier den Warrior in dir mit Zusatzgewichten und komplexen Bewegungsabläufen, die deine Konzentration, Muskelkraft und Kondition bis auf’s Äusserste fordern.

 

SEAL TAC MILITARI CIRCUIT – GO TO HELL
Tough wie die Sau… Schwere Zusatzgewichte, lange komplexe Bewegungsabläufe und zusätzliches Hirntraining. Neben der körperlichen Verfassung musst du auch 100% mentale Stärke zeigen.

 

TRX Lektionen

2 hängende Bänder die es in sich haben…! Das Training umfasst eine riesen Fülle an Möglichkeiten zur Körperstärkung, Beweglichkeits- und Koordinationsförderung. Zeitgleich werden verschiedene Gelenke und Muskelgruppen in mehreren Bewegungsebenen angesprochen, so ergibt sich ein komplettes Ganzkörpertraining.
Randy Hetrick suchte in den 90er Jahren, während seiner Zeit bei den Navy Seals, nach einer Möglichkeit sich und seine Kameraden im Feld stets in Topform zu halten. Sie musste leicht, klein und robust sein. Und so entstand der nur 800gr leichte ca. 20 x 30cm grosse und 560kg belastbare TRX Suspension Trainer. Der sich praktisch überall als Trainingsgerät einfach und sicher montieren lässt.
Die zwei hängenden Bänder mit Schlaufen für Hände und Füsse bieten abwechslungsreiche Lektionen sowohl drinnen als auch draussen.

Make your body your maschine

 

RIP Lektionen

Dein Gegner: Ein Gummiseil mit einem 1m langen Stab. Peanuts? Dann versuch es! Der variable Widerstand bietet ein facettenreiches Training für Kraft, Ausdauer und Koordination. Bei langsamen, aber auch bei schnellen, stabilisierenden Übungen wirst du merken, dass alle deine Bewegungsebenen mitarbeiten müssen.
Das ursprünglich für die Bedürfnisse von Kampfsport-Athleten und Physiotherapeuten entwickelte Rip Training ist sowohl für Elitesportler, Fitness-Begeisterte und Anfänger geeignet. Deine komplexen Bewegungsabläufe im Sport oder Alltag werden besser stabilisiert und koordiniert.

A totally new feeling for body and mind

 

Battling Ropes

Diese Tools haben ihren Namen verdient! Das Seil lässt man wie eine Welle laufen. Durch die grosse Anzahl verschiedener Schwungtechniken und Variationsmöglichkeiten sind Abwechslung und Spass garantiert. Ropetraining unterscheidet sich in vielen Punkten von herkömmlichen Widerstandstrainings. Es fördert neben Fettverbrennung, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Geschwindigkeit und Gleichgewicht besonders deine mentale Stärke sehr intensiv. Und glaub mir: Jeder noch so starke Seebär kommt auf seine Kosten.
John Brookfield „The Bear“ ist der Gründer, Erfinder und Entwickler des Battle-Rope-Systems.
Die in der Länge geteilten Seile, sie sind zwischen 7.5 – 20m lang, haben Durchmesser von 28 – 40mm und wiegen 8 – 25kg, greift man mit beiden Händen und lässt die Welle laufen.

It will blow your mind

 

Seal Tac Functional Circuit für Kinder und Jugentliche

Alle die obengenaten Trainings lassen sich für Kinder und Jugentliche genau so anwenden. Es wir darauf geachtet das die Trainings spielerisch und mehr altersbezogen sind. Was Kinder bereit sind zu geben und auch können.

Kinder zwischen 7-15 Jahren entwickeln den Grundstein für sportliche Leistungen. Sie lernen, dass ihr Körper zu mehr fähig ist als nur den gewöhnlichen Tagesablauf meistern zu können. Durch die Freude an der Bewegung wird das Gleichgewicht, die Konzentrationsfähigkeit, die Agilität, die Schnelligkeit, die Kraft und die Stabilität geschult. Die Kinder bekommen ein besseres Raum- und Körpergefühl. Sie erlernen Bewegungsmuster die ihnen helfen ökonomischer und effizienter Leistung abrufen zu können, sowohl im Alltag als auch im Sport.

  • Die Trainings umfassen

  • Disziplin und Spass

  • Teamgeist und Einzelaufgaben

  • Standorttest

  • Bewusstseinsschulung für den Alltag

  • Wettkampfvorbereitung

 

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