Angebot und Ziele

Shape your Body Workshop

Sport – Ernährung – Training – Gesundheit

Willst du endlich deine verborgenen Muskeln zum Vorschein bringen oder deine Fettdepots angreifen und verbrennen? JA! OK Facts müssen her!
Mit anschaulichen Beispielen zeigen wir dir in diesem Workshop die Wege dies zu erreichen und räumen mit Irrtümern auf. In deinem persönlichen Arbeitsbuch erarbeitest du Wissen und eine Guideline wie du dich in verschiedenen Situationen richtig ernährst und durch richtiges Training deine körperliche Struktur verbessern und aufbauen kannst. Dadurch meisterst du auch deine täglichen Aktivitäten besser.

 

SO BE PART OF IT

 

BETTER – STRONGER – SEXIER!

In diesen 3 1/2 Stunden wird Coach Sisley mit euch und eurem persönlichem Arbeitshandbuch auf anschauliche Art und leicht verständliche Weise, Training, Ernährung und allgemeines fit sein erläutern. In der Mittagspause besteht die Möglichkeit selber im David Gym zu trainieren. Coach Sisley Perform ein 45min Seal Tac Functional Training, das unter seiner Anleitung richtig Spass macht und unter die Haut geht.

 

Im Workshop inbegriffen sind:

1x Arbeitshandbuch

1x freier Eintritt is David Gym Züri West

1x Tanita Fetttest

1x Seal Tac Circle Training

Führung und Leitung durch Coach Sisley Kaltenbach.

 

Die Anmeldung ist obligatorisch Shape your Body Workshop. Der Betrag von 180.- ist bis spätestens 19. April 2015 zu begleichen. Shape your Body hält sich das recht vor den Workshop aus irgendwelchen Gründen bis zum 22. April 2015 abzusagen. Der geleistete Betrag wir sofort zurück bezahlt. Die Anmeldung ist erst aktiv wen der Betrag auf folgendes Konto Überwiesen wurde:

 

FaceLine
Sisley Kaltenbach
Risistrasse 4
CH- 8903 Birmensdorf
Zürcher Kantonal Bank
Konto-Nr. 1100-4491.310
IBAN-Nr. CH60 0070 0110 0044 9131 0
Clearing-Nr. 700
BIC (SWIFT) ZKBKCHZZ80A

 

Alle die sich ab dem 20. April 2015 anmelden, sind selbstverständlich herzlich eingeladen, bekommen aber das Arbeitshandbuch nicht auf den Sonntag den 26. April 2015, was kein Problem darstellt aber dann nicht ganz so effektiv ist.

Bezahle anstatt 180.- nur 80.- Fr. wenn du 2 weitere Leute mitbringst. Bitte melde sie bis spätestens 19. April 2015 an, damit sie auch noch ein Arbeitsbuch bekommen. Wenn deine Freunde am 26. April 2015 spontan mitkommen, sind sie herzlich willkommen. Das persönliche Arbeitshandbuch wird ihnen dann zugeschickt.

 

Weitere Infos unter www.shape-your-body.ch und auf unserer Facebook-Seite