Anmeldung

Für Personal Training und Group Fitness bei dir zu Hause rund um den Zürichsee, der Statd Zürich oder in Fitnesscentern, schreib mir einfach eine Email und ich werde mich bei dir melden.

Mit ein paar wenigen Mausklicks bist du auf dem Weg zu einer verbesserten Fitness, mehr Wohlbefinden und einem gesünderen Lifestyle. Ich freut mich, für dich ein einzigartiges Trainingsprogramm zu gestalten, welche positive Veränderungen spürbar machen, deine persönlichen Ansprüche stützen und dein Ziel greifbar macht.

 

Anmeldung Personal Trainings:

Ergänze die untenstehende Anmeldung mit einer kurzen Mitteilung um was es geht, druck den Personalien- und Gesundheitsfragebogen aus und bringe ihn ausgefüllt zu deinem ersten Training mit. Beides ist obligatorisch.

 

Anmeldung Circle Trainings:

Ergänze die untenstehende Anmeldung mit einer kurzen Mitteilung um was es geht, druck den Health-Check aus und bringe ihn ausgefüllt zu deinem ersten Training mit. Beides ist obligatorisch. Dein erstes Seal Tac Functional Circuit Training ist kostenlos. Für jedes weitere Training klickst du dich unter Facebook „Teil nehmen“ ein. Bist du Angemeldet und meldest dich nicht mindestens 24 Stunden vor der Lektion ab, wird dir das Training verrechnet.

 

Name *
Adresse
PLZ, Ort
Mobile
E-Mail *
Kategorie
Betreff
Nachricht
 

Dokumentenpool:

Hier geht’s zum Health-Check für die Seal Tac Fuctional Circuits

Health-Check

Hier geht’s zum Personalien- und Gesundheitsfragebogen

Kunden Personalien